Mittwoch, 23. April 2014

Die RKC Vorbereitung

Der RKC Instruktoren Kurs ist für jeden, der daran teilnimmt, eine eindrückliche Erfahrung. Niemand macht diesen Kurs und trainiert danach weiter als wäre nichts gewesen. Die schiere Menge an Wissen und Fertigkeit, die in diesem intensiven dreitägigen Kurs auf die Teilnehmer einprasselt, ist sagenhaft. Obwohl ich den Kurs nun schon einige male erlebt haben, nehme ich jedes mal wieder neue Anregungen mit.
Um so wichtiger ist es, mit der richtigen Vorbereitung an das Projekt "Kettlebell Instruktor werden" heranzugehen - denn die Bezahlung der Teilnehmergebühr qualifiziert noch lange nicht für eine erfolgreiche Teilnahme. Es geschieht immer wieder das Quereinsteiger die Anforderungen unterschätzen und ohne Zertifikat nachhause gehen müssen.

Unser Kettlebell Studio gehört zu den offiziellen Ausbildungsstandorten der RKC in Deutschalnd


Die Anforderungen an die Teilnehmer

6 Kommentare:

  1. Hi Flo, hört sich super an...ik freu mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich sagst Du dann nach dem Programm auch noch ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank für die super Infos hier. Big Six bei Dir habe ich schon gebucht :) Grüße, Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eli, dann ist ja nicht mehr lang hin Big Six startet ja schon in drei Wochen. Freut mich.

      Gruss Flo.

      Löschen
  3. Serwus Florian, danke für den super post! Grd das was ich gesucht habe. Lg aus Österreich, Jürgen

    AntwortenLöschen

Pawels Buch auf Deutsch

Enter The Kettlebell! Das orig. Dragon Door Buch in DEUTSCH
Übersetzung von mir persönlich überarbeitet.


Enter The Kettlebell! Das orig. Dragon Door Buch in DEUTSCH



Easy Strength von Pavel und Dan John




The RKC Book of Strength and Conditioning

Unsere Workshops



Enter the Kettlebell Seminar

Zum Workshop...

Naked Warrior Workshop

Zum Workshop...


RKC Big Six Workshops:

Zu den Workshops...


Florian Kiendl RKC CK-FMS. Powered by Blogger.